Zu den FB-Bewertungen

 

 

Feedback meiner TeilnehmerInnen

     und AuftraggeberInnen

 

 

 

Betty zu finden, war für mich ein absoluter Glückstreffer!

Da Betty so vielseitig qualifiziert ist (Sprecherziehung, Rhetoriktraining, Schauspiel/Körperarbeit) konnte sie mich je nach Bedarf bei verschiedenen Projekten in unterschiedlichen Bereichen unterstützen. 
Seien es nun Sprechtechniken, Schauspielübungen für Präsentationen, Modelle zur Strukturierung von Hörtexten, Hilfestellungen für einen anstehenden Pitch bis hin zu der für die Aufnahmen nötigen technischen Ausstattung.

Hinzu kommen eine professionelle und strukturierte Arbeitsweise, ein wahnsinnig gutes Gehör und ein sicheres Urteil, so dass die Regieanweisungen und Trainingsaufgaben immer sehr zielführend waren. 
Außerdem ist Betty ein großes Motivationstalent und super sympathisch. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, immer viel Spaß gehabt und enorm viel gelernt!

Anette Koch, freie Redakteurin, Berlin 
Sprecherausbildung (Mikrofonsprechen, Präsentation und Rhetorik), 2014 

 

 

Sehr professionelle Vorbereitung, mit Betty konnte ich schnell auf hohem Niveau arbeiten und Techniken, Know-How, Regieanweisungen trafen den Nagel auf den Kopf. Toll!

Mit ihrer positiven und offenherzigen Herangehensweise hatten wir viel Spaß und kamen bei den Aufnahmen sehr gut voran. Aber bis zur Synchronisierung von Disney-Charakteren wird es wohl noch sehr, sehr lange dauern - bis dahin habe ich aber Betty the best!

A.-Felix Rußwinkel, Headhunter und Sprecherneuling, Berlin
Sprecherausbildung (Synchron), 2014

 

 

Liebe Frau Weber,
vielen Dank für die großartige Einführung in die Welt des Sprechens. Sie haben mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Menschlichkeit gezeigt, das Kommunikation Spaß machen kann, auch wenn Sie auf Führungsebene statt findet. Ein selbstsicheres Gefühl bei der Präsentation unserere Produkte ist das Ergebnis. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich schon auf die nächsten Stunden.
Herzliche Grüße aus Roßdorf, 
Heike Richter
Heike Richter, Geschäftsführerin Freigeist Naturkosmetik
Führungstraining & Rhetorik, 2013
 
 

Liebe Betty,
ich möchte dir an dieser Stelle gerne auch nochmal schriftlich mitteilen, wie dankbar ich dir bin, dass du mich stimmlich so weit nach vorne gebracht hast.


Die letzten Werke waren quasi "One-Takes" und zu dem Auftrag, bei dem du mich persönlich gecoached hast, sind jetzt - Monate später - noch positive Resonanzen gekommen.

Ich empfehle dich stets gerne und werde früher oder später wieder Kunde sein. Ätsch.

Herzlich
Jan

Jan Richter, Geschäftsführer Riconet, Siegen
Sprecherausbildung (Imagefilm, Hörbuch und Hörspiel), 2010

 

 

Vielen herzlichen Dank für diese tollen Rückmeldungen!!! Eure/Ihre Betty Weber