top of page

REDEN HALTEN & SCHREIBEN

Seit 2016 bin ich als Freie Traurednerin tätig. Hier kann ich den Geschichten mir eigentlich fremder Menschen lauschen und aus diesen Geschichten deren einmalige Hochzeitsrede formen.

Bei der Zeremonie kann ich mit meinen Paaren lachen und weinen; mit ihnen alles durchleben, was sie zu dem gemacht hat, was sie sind:

ein unzertrennliches Liebespaar.

Als Traurednerin bin ich Redenschreiberin und Sprecherin in einer Person. Gerne schreibe ich aber auch einfach nur eure Reden oder unterstütze euch als Coach für eure Reden. Fragt einfach nach :)

Da Hochzeitszeremonien etwas ganz Besonderes sind, verdient dieser Bereich eine eigene Homepage:

Hier findet ihr alles zum Thema

MÄRCHENHAFTE FREIE TRAUUNGEN MIT FRAU HOLLE

Original on Transparent-1.png
bottom of page