1/7

KOMMUNIKATIONS-TRAINING

Du fragst dich, wie du dein Team auf Augenhöhe führen kannst, aber dennoch deine Führungsebene behalten kannst? 

 

Es sind mehr als nur Worte, mit denen du - auf respektvoller Ebene - dein Team zum Erfolg führen kannst..

DIE GEHEIMNISSE DEINES ERFOLGES:

Grundlagen der Kommunikation

Warum wirke ich, wie ich wirke? Wie wirke ich überhaupt?

Körpersprache - Körperausdruck

Was erzählt der Körper? Sagt er das, was ich meine oder erzählt er seine eigene Geschichte?

Stimme und Sprechen

Klinge ich souverän? Wie klingt souverän überhaupt?

Optimale Gesprächsvorbereitung

Gibt es Tools, mit denen ich mich auf schwierige Gespräche effektiv vorbereiten kann?

Umgang mit Stress und Lampenfieber

Bei wichtigen Gesprächen werde ich immer so nervös.... Was kann ich dagegen tun?

Schmerzen und Heiserkeit

Warum werde ich so schnell heiser und wie kann ich das vermeiden?

Ich absolvierte das 8-semestrige Studium Sprechwissenschaft/ Sprecherziehung der DGSS und arbeite nach deren Grundsätzen und Qualitätsstandards.

© 2020 by Betty Holle - betty@bettyspricht.de